Hier könnt Ihr mich erreichen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Forum Daun 2018, Moselfränkische Blasmusik

Straßenweinfest in Ediger-Eller 2018, Plan B

Place d' Armes (Luxemburg Stadt) 2018, diesmal in der Lederhose (von Freund zu Freund)

Spontane Jam-Session bei Gitte in SAB

T(r)ierisch Böhmisch bei der Saissoneröffnung im Campingpark Triolago Riol

Jazz Am Dom 2018

T(r)ierisch Böhmisch in der Kaisergartenhütte

TUFA Trier, OWS 2018, Abschlusskonzert

Musiker unter sich: Auf der Suche nach der idealen Basstrompete für den Jazz kam ich mit dem Fernsehkoch Vincent Klink in Kontakt. Auch er hat schon so manches Instrument ausprobiert und lud mich kurzerhand zu ihm nach Degerloch ein. Nach der Session durfte ich erfahren, dass er ein wahrer Meister der Kochkunst ist.

Ständchen für Günther

Jam-Session Saarburg Februar 2017

Neujahrskonzert 2017 mit der "Moselländischen Blasmusik" in der Mosellandhalle Bernkastel-Kues

Neujahrskonzert 2017, als "Max und Moritz", Solo für Flügelhorn und Tenorhorn...

Die Böhmerischen, eine gelungene Premiere!!!

Mit der Moselfränkischen Blasmusik im Kurgastzentrum Bernkastel-Kues: Heut mal in der Seppelhose...

Mit Plan B beim Multikulturellen Integrationsfest in Primstal

Als Musiker habe ich so manchen Geburtstag in der Probe oder bei Auftritten verbracht, so auch meinen 63., diesmal bei der Aufführung der Jazz-Oper Blue Sheets. Nach der Pflicht kam dann die Kür, mit einem spontanen Ständchen. Und was zum Trinken gab's auch...

Beim Jaro-Fest TUFA  2015. Foto: Pia Langer

Beim Pfarrfest St. Matthias 2015 mit dem MV Feyen

Freilichtbühne Roscheid 2015

Jazz am Dom 2015 mit der RSBB

Jazz am Dom 2015 mit der RSBB

Jazz am Dom 2015, wieder ein tolles Publikum!

Jazz am Dom 2015 mit Saxomania

Session 2015 in Primstal

Beim OWS 2015, Tufa Trier

Mit der RSBB beim Weihnachtszipfel 2014 in der Tufa Trier, Foto: Claudia Anna Stephen

Mit meiner Tochter Andrea am Nikolaustag 2014. Schön, dass wir seit 1990 gemeinsam im Musikverein Trier-Feyen musizieren.

Weihnachtliches Konzert mit der RSBB in Welschnonnen Trier, 2014

Jahreskonzert 2014 Saxomania, Foto: privat: Manuel Beh

Zwischen Probe und Konzert: Im "TEX" nutzte ich die Gelegenheit und habe mich lange mit Ack unterhalten, über seine Zeit bei Bert Kaempfert, bei Erwin Lehn (heute SWR-Bigband) und über seine Zusammenarbeit mit prominenten Musikern wie Paul Kuhn, Peter Herbolzheimer und sogar (weil es kaum jemand weiß) Ernst Mosch. Für mich ein unvergessliches Erlebnis!!!

Mit der RSBB 2014

Mit der RSBB 2014

Mit der RSBB 2014

Im Brunnenhof Trier 2014, hier hat Daisy den Ack gemacht

In Markneukirchen 2014

Mein neues Bassflügelhorn 2014

OWS Tufa Trier 2014

Beim OWS 2014 mit Jan Schreiner

Place d´Armes Luxemburg 2013

Probe mit Ralph "Mosch" Himmler 2012 in der Tufa

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Kreismusikverbands Trier-Saarburg e.V. 2012, irgendwo bei den Tenorhörnern...

Beim OWS 2013 in der Tufa

Irgendwann in den Siebzigern mit Walter Herbertz (Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar...)